Die mobile Zukunft des Bezahlens: mobilbranche.de lädt ein zum 8. Mobilisten-Talk am 21.11.2013 ins BASE_camp in Berlin. Thema diesmal: Mobile Payment & Mobile Wallet. Seien Sie dabei, wenn hochkarätige Speaker darüber diskutieren, wie wichtig mobile Zahlungen künftig sein werden.

Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Eröffnet wird die Veranstaltung gegen 19.00 Uhr mit einer Podiumsdiskussion mit Vertretern von Payleven, SumUp und Valuephone. Gegen 19.45 Uhr folgt eine zweite Runde mit Speakern von BVR, E-Plus und Lendstar. Wie immer erwarten wir beim Mobilisten-Talk mindestens 100 Gäste aus dem Mobile Business – und wie immer ist der Eintritt frei. Angesichts der begrenzten Zahl an Tickets ist aber eine kostenlose Vorab-Registrierung via Eventbrite zwingend erforderlich, um am 8. Mobilisten-Talk teilzunehmen. Bitte beachten: die Registrierung schließt aus organisatorischen Gründen spätestens am Dienstag, 19. November, um 18.00 Uhr, oder aber früher, soweit alle Tickets vergriffen sein sollten.

Veranstaltungsort
ist das BASE_camp, Mittelstr. 51-53, 10117 Berlin (Wegbeschreibung via Google Maps).
Twitter-Hashtag für das Event: #8mtalk
Folgende Experten diskutieren auf dem Mobilisten-Talk mit mobilbranche.de-Gründer Florian Treiß:

Panel 1:  Am Anfang steht der Point of Sale!
- Dr. Jan Deepen, CCO von SumUp
- Stefan Krueger, Geschäftsführer von valuephone
- Konstantin Wolff, Geschäftsführer von Payleven

Panel 2: Welche Wege führen zur Mobile Wallet?
- Matthias Hönisch, Head of Card Business Unit beim Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
- Michael Kaduk, Director Wholesale Development der E-Plus Gruppe
- Christopher Kampshoff, Geschäftsführer von Lendstar