valuephone nahm auf den m-days 2014 als Aussteller teil und freute sich über zahlreiche Besuche am Stand B25. Der Branchentreff für mobile Business fand vom 13. bis 14. Mai 2014 unter dem Motto "Business is Mobile" auf der Messe in Frankfurt statt.

valuephone betreibt seit Mai 2013 mit über 4.500 Märkten bei Netto und Edeka (Berlin und Hamburg) die größte Mobile Payment Installation in Europa. Die Besonderheit der valuephone-Lösung ist die Einbindung von Mobile Payment in ein Mobile Marketing und Loyalty Gesamtkonzept für den Handel, die Verbindung mit Mobile Couponing, der POS-Plugin, eine echte Mobile Payment-Lösung, eine spezielle Sicherheitsarchitektur, der anerkannte Partner Deutsche Post als Zahlungsinstitut, keine Notwendigkeit zusätzlicher Hardware sowie eine Lösung, die besonders auf die Prozesse im Handel zugeschnitten ist.

Auf den m-days 2014 zeigte valuephone mobile Marketing Anwendungen mit NFC und Beacon-Technologie sowie die valuephone Mobile Payment Wallet für kleinere und mittlere Unternehmen. Seit Dezember 2013 ist die valuephone-Plattform für alle Händler geöffnet: durch den Zugang zu den Schnittstellen der valuephone-Plattform können Handelsunternehmen in ihre bestehenden, eigenen Apps und Mobile Marketing-Aktionen die Funktionen Couponing oder Payment von valuephone im white-label-Stil leicht aufnehmen und ihren Kunden anbieten. Die Funktionalitäten und das Sicherheitskonzept beruht auf die mehrfach ausgezeichnete valuephone-Technologie und erprobte Erfahrungen im Markt.

Stefan Krueger, Geschäftsführer valuephone GmbH, sprach auf dem Kongress der m-days zum Thema "Mobile Customer Engagement".

www.valuephone.com