Schöneck, den 29. Juli 2010 – Als erster Großkunde setzt Netto Marken-Discount auf mobile Applikationen der valuephone GmbH. Seit Mitte Juli stellt das Unternehmen seinen Kunden die gebrandeten valuephone-Lösungen Netto Promotion-Manager, Netto Einkaufsliste und Netto Adress-Manager auf unterschiedlichsten Mobiltelefonen und Smartphones zur Verfügung. Mit dem kostenlosen Netto Promotion Manager können Kunden alle aktuellen Aktionen, die auch per Handzettel verteilt werden, inklusive Bild und Beschreibung auf ihr Telefon laden. Direkt aus der Applikation (App) können sie anschließend die gewünschten Produkte in den Einkaufslisten-Manager übernehmen, per Twitter veröffentlichen, an Freunde per E-Mail weiterleiten oder einen Termin zur Erinnerung anlegen. Der integrierte Filialfinder für die fast 4.000 Märkte sorgt dabei dafür, dass Anwender ausschließlich die für ihre bevorzugten Märkte gültigen Aktionen sehen. Weitere Infos auf http://www.my-netto.de sowie in der vollständigen Pressemitteilung.