valuephone auf der NRF 2011 - der weltgrößten IT-Messe

Vom 09.-12. Januar findet in New York die 100. Auflage der weltgrößten Retail-IT-Messe „NRF Retail‘s Big Show“ statt. valuephone präsentiert auf der NRF innovative Prozesse rund um mobile Kundenbindung von Loyalty über Couponing bis hin zu mobile Payment und Promotion on Demand:

• Mobile Kundenbindung durch Verkaufsförderung mittels Angeboten, Coupons und Gutscheinen und Direkteinlösung am POS
  • Mobile Payment für 85% der am Markt verfügbaren Mobiltelefone, per Barcode und vpNowID/vpAuthID-Konzept und Direktintegration in die Kassensoftware
  • Promotion on Demand per valuephones mobilem Shopping Assistant (vpPoD)

valuephone ist auch in diesem Jahr auf dem Stand der GK SOFTWARE AG vertreten. Die GK SOFTWARE AG präsentiert die neueste Version ihres ganzheitlichen Lösungspaketes GK/Retail. Im Mittelpunkt des Messeauftrittes stehen dabei innovative Lösungen für die Filiale von POS über Loyalty und Promotions, End-to-End-Anbindung an das ERP-System, zentrale Steuerung großer Filialnetze sowie mobile Anwendungen auf unterschiedlichsten Geräteklassen – vom MDE bis zum iPad. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Präsentation von GK/Retail  auf der neuesten Version der IBM-Plattform 4690.

Erfahren Sie mehr über valuephone und GK/Retail – wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand 1975 im Jacob K. Javits Convention Center, New York City!

Weitere Informationen zu dieser Messe...

NRF Retail's Big Show 2011/

>> Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin: