Der Verlauf der EuroCIS 2012 war durchweg positiv für valuephone: Sowohl der gemeinsame Ausstellerstand mit der GK SOFTWARE AG, als auch der Vortrag zum Thema „Bezahlen mit dem Handy – erster flächendeckender Einsatz“, den Stefan Krueger, Geschäftsführer der valuephone GmbH, im Rahmen des EuroCIS Forums gehalten hat, waren ein voller Erfolg!

Eine besondere Auszeichnung für valuephone war der Gewinn des renommierten Retail Technology Awards (RETA). Eine mit internationalen Experten besetzte Jury hat Netto Marken-Discount in der Kategorie Best Customer Excellence ausgezeichnet. Der Preis des EHI Retail Institute wurde an Netto Marken-Discount für die innovative Netto-App verliehen, mit der Kunden jederzeit die aktuellen Promotions abrufen sowie Coupons direkt mit ihrem Telefon einlösen können. Netto Marken-Discount war damit der erste deutsche Einzelhändler, der seinen Kunden flächendeckend in mehreren tausend Filialen Mobile Couponing ermöglicht hat. Die Netto-App, das webbasierte Kundenportal sowie die gesamten Hintergrundsysteme wurden von der valuephone GmbH entwickelt.

Wir freuen uns über viele neue und interessante Kontakte und hoffen, dass Sie mit diesem Foto einen kleinen Eindruck von unserem Auftritt und der Messe allgemein gewinnen können:

EuroCIS2012