PRESSEINFORMATION

PRESSEINFORMATION

Düsseldorf, 29. Februar 2012 – Eine mit internationalen Experten besetzte Jury hat Netto Marken-Discount mit dem renommierten Retail Technology Award (RETA) in der Kategorie Best Customer Excellence ausgezeichnet. Der Preis des EHI Retail Institute wurde an Netto Marken-Discount für die innovative Netto-App verliehen, mit der Kunden jederzeit die aktuellen Promotions abrufen sowie Coupons direkt mit ihrem Telefon einlösen können. Netto Marken-Discount war damit der erste deutsche Einzelhändler, der seinen Kunden flächendeckend in mehreren tausend Filialen Mobile Couponing ermöglicht hat. Die Netto-App, das webbasierte Kundenportal sowie die gesamten Hintergrundsysteme wurden von der valuephone GmbH entwickelt. NettoApp_Award

Link zur Pressemitteilung des EHI Retail Institute: